Mein Name ist Timo Lommatzsch und ich helfe Unternehmen, Organisationen, Stiftungen und Behörden dabei, im digitalen Wandel ihre externe und interne Kommunikation richtig aufzustellen und umzusetzen. Zu meinen Kunden zählen Dax 30-Unternehmen, große und kleine Mittelständler, Bundes- und Landesministerien, Stiftungen, Verbände, Kommunen und kommunale Unternehmen sowie Start Ups.

Werdegang

Seit über 15 Jahren arbeite ich auf Unternehmens- und Agenturseite an der Schnittstelle von PR und Marketing mit einem starken Fokus auf den digitalen Wandel.  Ich bin Berater, Stratege, Kommunikationsarchitekt, Problemlöser, Sparringspartner und Coach.

Unter anderem war ich

  • Geschäftsführer Strategie und Beratung bei ORCA van Loon (PR/Kommunikations-Agentur)
  • Unit Leiter Digital Dialogue bei der Vorgängeragentur Molthan van Loon
  • Leiter Endkundenmailorder bei  Trashmark (Merchandiser)
  • Produktmanager bei Supersition/Poker Flat (Plattenlabel)

Ich habe 1986 als Elfjähriger auf meinem C-64 Programmieren gelernt, bin seit 1997 „online“. Ich blogge seit 1999, habe 2007 meinen ersten Podcast gestartet und bin seit 2008 auf Twitter aktiv.

Mein aktueller Podcast über Kommunikation, PR und Marketing im digitalen Wandel findet sich hier: Talking Digital

Start typing and press Enter to search